Grüsse aus Korsika! Ja, inzwischen bin ich schon 6 Tage hier, aber so richtig Zeit meine Alpenfahrt zu verdaunen hatte ich noch nicht, es gibt zu viele neue Eindrücke. Auf jeden Fall habe ich sicher ein neues “Zen” auf dem Rad entdeckt. Sonst habe ich immer geschaut, wie lange der Pass noch ist und wie lange es wohl noch nach oben dauert. Aber das habe ich mir wirklich abgewöhnt ich fahre einfach und genieße die Landschaft! Meine Beine tun jedenfalls nicht mehr weh! Und ich habe das erste Mal in meinem Leben einen Ansatz von Wade! Am Mittwoch wollte ich nur einen kleinen Mittagsshlaf machen und habe gleich 5h geschlafen! Die anderen Tage waren etwas weniger erholsam, denn es war Sturm, da wird jede Hand am Boot gebraucht, immer eine fürs Boot und eine zum Festhalten und bei so einem Wetter kann auch wirklich niemand schlafen! Heute war die See wieder ruhig und man konnte sich schaukeln lassen und aufs Wasser gucken und wir haben auch heute Delfine gesehen! Gottseidank ist mein Hintern immer noch klein genug, dass ich auf meinen Lieblingsplatz vorne am Bug passe, wo es am schönsten Schaukelt und man alles im Blick hat! Bastia vom Boot aus ist am Schönsten! Und Segeln sowieso! Man kann da echt nichts machen, außer Schlafen, Essen und träumen! So in 2 Wochen, wenn ich wieder zu Hause bin, melde ich mich nochmal hier, auch um den neusten Spendenstand mitzuteilen!